Index
Badminton
Abendschule
Privater Bereich
Informationen
Studio
Tauchen
Privater Bereich

Die Downloads habe ich rausgeschmissen!! Bei so vielen Jpegs, Gifs, Mpegs und ppts die im
Umlauf sind, kann man nicht mehr auf dem Stand der Dinge sein.

Außerdem werde ich mit solchen Dingen mittlerweile zugemüllt. Das möchte ich dem
Besucher meiner Seiten nicht zumuten.

Stattdessen verweise ich hier jetzt auf meine Aktivitäten und die passenden Links dazu:

Das Fitnessstudio in dem ich trainiere findet ihr unter www.fit-forever-online.de .
Zum Tauchclub findet Ihr unter
www.tauch-sportclub-coesfeld.de . Unser Kegelclub
“Die Sadisten” findet ihr unter
www.die-sadisten.de . Hört sich böse an - ist es auch!
Nein, so schlimm ist es nicht. Aber so manche Regelungen tragen schon sadistische Züge.

Jetzt hätte ich doch fast das Badminton vergessen. Durch den Zusammenschluss von ESV
Coesfeld und TuS Coesfeld ist im letzten Jahr (2006) die SG Coesfeld 06
(
www.badminton-coesfeld.de ) entstanden.