Index
Badminton
Abendschule
Privater Bereich
Informationen
Studio
Tauchen
Aquarius Diving

Aquarius Diving Club - Rotes Meer

Diese Tauchbasis hat 2 Schiffe im Einsatz. Die Leihausrüstung war solide. Die Tauchbasis wird von einigen Tauchlehrern geführt. Es wurde sehr darauf geachtet, wieviele Tauchgänge jeder hat. Jeder Tauchplatz wurde genau beschrieben (Strömungen, Tiefen, etc.).

Alles war gut organisiert. Auch wurden die Gruppen nach Erfahrung und Anzahl Tauchgängen zusammengestellt. Auch wurden Taucher, die nach langer Zeit wieder Tauchen gegangen sind unter Wasser auf bestimmte Fähigkeiten überprüft.

Nach meiner Auffassung kann man diese Tauchbasis bedenkenlos weiterempfehlen. Die Tauchgänge waren weitestgehend in Ordnung. Ich hätte allerdings rund um Hughada etwas mehr Fisch erwartet.

Auch ist zu erkennen, dass diese Tauchplätze rund um Hughada von sehr vielen Tauchbasen regelmäßig angesteuert werden. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, dass man nicht im Hochsommer nach Ägypten fährt.

Zu diesem Tauchplatz habe ich auch einige Bilder: